Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

HELLAS PIZZA HOUSE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 8877 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Hellas Pizza House bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Apr 2024 um 19:09 Das Schnitzel mit Pommes war furchtbar! Die Soße schmeckte wie tagelang immer wieder aufgewärmt, Schnitzel und Pommes waren kalt, labbrig und eigentlich ungenießbar. Das Bifteki war ok.
18 Apr 2024 um 19:22 Gyros sehr gut und heiss. Schweinespieß etwas zu trocken. Hacksteaks gut, Reis sehr viel von der Menge aber leider sehr fade gewürzt und nur lauwarm. Krautsalat lecker aber Portionsgröße zuwenig! Fazit: Essen teils sehr gut, teils mäßig.
15 Apr 2024 um 22:57 Normalerweise bin ich sehr zufrieden, aber diesmal nicht. Das Essen war fast kalt und sehr fettig. Werde mir überlegen ob ich hier nochmal bestelle. Pluspunkt die Portionen waren wirklich sehr groß.
15 Apr 2024 um 18:03 Alles lecker, aber Salad schmeckt nicht.
14 Apr 2024 um 21:14 1 Stunde gewartet auf eine Pizza und 1 mal Gyros mit Pommes . Pizza leider fast kalt und Boden lapperig ... Pommes fast kalt und lapperig ... Gyros warm aber trocken . Dieses mal eine große Enttäuschung !!!
14 Apr 2024 um 18:19 Top falsch geliefert dann meldete sich das Restaurant,das was schief gelaufen ist.komlett neu geliefert vom Chef super Service bestell ich jederzeit wieder gerne
13 Apr 2024 um 19:52 Top! Das was ich erwarte wenn ich ein Griechen essen bestelle. Danke!
12 Apr 2024 um 16:36 Das Essen war zwar schnell da, aber einfach nicht genießbar. Das Gyros Fleisch war voller Fett und knorpelig. Die Pommes waren null gesalzen. Für die Qualität ist der Preis unverschämt. Wir verstehen die guten Rezensionen hier 0. sry.
9 Apr 2024 um 10:27 Immer lecker und große Portionen
8 Apr 2024 um 22:05 Lieferung länger als angegeben, dadurch essen nur noch laufwarm. Ansonsten hat alles gepasst.
8 Apr 2024 um 7:35 hat alles gepasst:-)