Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

HELLAS PIZZA HOUSE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 8968 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Hellas Pizza House bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Jun 2024 um 17:34 Essen war heiß und lecker. Leider war der Fahrer frech weil ich nicht vorher wusste dass der Fahrstuhl im Haus kaputt war. Tut mir leid aber dafür bin ich nicht zuständig. Das Trinkgeld das ich vorher digital bezahlt habe hätte ich mir Sparen können..
20 Jun 2024 um 7:07 Wie immer ein sehr netter Fahrer, und eine schnelle Lieferung. Das Essen ist warm genug zum Essen aber leider lässt die Qualität nach. Das Fleisch ist nie ganz durch gebraten und alles ist etwas zu sehr gesalzen. Wünsche oft vergessen.
19 Jun 2024 um 23:51 Wie immer TOP!
12 Jun 2024 um 0:49 Mehr pommes als fleisch. Schade.
10 Jun 2024 um 20:47 Super geschmeckt, Pommes wie frisch aus der Friseuse, Fleisch saftig und gut gewürzt. Vielleicht etwas Estragon und ein wenig mehr Landestypische Gewürze, dies aber Kritik auf hohem Niveau. Wenn essen so wie heute, werden wir Stammkunden. Weiter so.
9 Jun 2024 um 21:38 Wie immer gut!
9 Jun 2024 um 20:26 Pommes lauwarm und gar nicht knusprig :(
7 Jun 2024 um 21:22 Wie immer warm und sehr lecker!
5 Jun 2024 um 15:07 Sehr gutes Essen!
4 Jun 2024 um 22:11 Bestellt: ohne Beilage (Pommes ect.) Geliefert: mit Pommes Kaum gewürzt, Fleisch vom Spieß trocken so wie auch das Lammfilet. Gyros und "Frikadellen" : geht so. Lange nicht mehr soo schlechtes Essen bekommen! Werde hier nicht mehr bestellen!